Montag

bouh,

Halloween ist vorbei und Schule ist echt mies ._.
Nach 4 Wochen blieb auch mir das Schulhaus nicht noch länger enthalten ):
1. Stunde natürlich gleich nen Test .. super ;(

Nach der Schule gleich raus und in die Stadt (:
Ich brauche driiingend eine Übergangsjacke und noch Schuhe, natürlich nichts bekommen.. dann muss ich also am Mittwoch noch mal nach Berlin -.- Hab ich echt keine Lust zu !
Aber ne Hose habe ich bekommen, Boy Cut - endlich habe ich eine..
Von Pimkie ^^ Egtl. mag ich's nicht, aber heute hab ich da sogar mal was gefunden, RESPEKT ^^



Keine Kommentare: