Dienstag

regen, nass, kalt


Scheußliches Wetter ;(
Jetzt ist irgendwie so eine komische Übergangsphase, für Schnee ist es noch zu warm - dafür für ekelhaften Regen genau richtig.. Rausgehen mag ich da nicht so gern ._.
Dann haben wir auch noch diese dumme W.A.T.-Woche in der Schule, die mich jetzt schon nervt, Powerpointpräsentation und dieses Wirtschaftszeug - bouh.

Da kann man doch schon gar keine gute Laune haben oder ? *
Ich hoffe das bessert sich bald wieder, in der Zwischenzeit wird halt ein bisschen entspannt und in dicke Sachen, Decken und Kuschelsöckchen eingemummelt (: Und den netten Kakao und Tee nicht vergessen !
Und bloß nicht krank werden.
Egtl mag ich den Sommer nicht so, aber im Moment wünschte ich mir, es wäre noch welcher.





* Äh.. Lüge :'D Ich habe eh so gut wie immer gute Laune xD




1 Kommentar:

Cynthia hat gesagt…

so viel zum thema nicht krank werden :D