War super genial. Musik nich so doll, aber wayyyne ^^
Halb 4 waren wir dann alle wieder daheim und haben uns auf's Bett gefreut, hat dann wirklich gereicht.
Ja, und das hab ich immer alles im Gesicht :'D
Egtl. nicht sooo viel (naja wie man's nimmt :/ )
Aber 6 (!) Mascara ?
Habe ich noch nie so drüber nachgedacht, ist mir nicht aufgefallen, nur gestern als die dann mal so alle nebeneinander rumlagen.. aber irgendwie bilde ich mir ein, ich würde das gewünschte nur mit diesen 6 bekommen ;D
- und das ist natürlich nicht meine gaaanze Schminke, ich hab ungefähr das 3-fache ^^ -
![]() | ||||
| Ohne Musik geht nichts. |
Zur Zeit könnte ich mal wieder nur bearbeiten (:




2 Kommentare:
jap muss ich. ^^
hihi ist meine lieblingsbettwäsche. (:
Ich sollte auch mal wieder raus und Party machen. Ist bei mir auch schon ein wenig her. Du bist übrigens sehr hübsch! :)
Kommentar veröffentlichen