Hallu meine lieben Leser ;D
Jetzt lieg ich hier schon seit 1,5 Wochen flach und bin krank, nicht dass das genug wäre, geht zur Zeit irgendwie alles ins Negative, warum.. ich habe keine Ahnung. Naja egal..
Das Bild hab ich bei H&M gemacht bevor ich krank war.. Ich bin keine besonderer Freund davon, hab also nur draußen auf ne Freundin gewartet.
Aber eine einfache schwarze Beani hab ich bekommen, immerhin was.
Jetzt ist meine iTunes-Bibliothek vollgestopft mit über 8.000 Titeln und das konvertieren scheint kein Ende zu nehmen, ich gespannt wieviel Lieder es dann letztendlich sind.
Dann bin ich heute früh (eher heut mittag ;D) aufgestanden und durfte den ersten Schnee dieses Jahr bestaunen *-*
Ich freue mich jedes Jahr riesig wenn der erst Schnee liegen bleibt und alles so sauber und weiß aussieht !
Also gleich mal ein paar Bilder gemacht, das Erste und Letzte aber nur hinter geschlossenem Fenste, war zu kalt ;D
Irgendwie haben sie alles einen leichten Blaustich, aber ich war eh zu faul sie überhaupt zu bearbeiten (;
2 Kommentare:
Bei mir gabs leider keinen Schnee, nur so ein bisschen gefrorenes xD
Aber ich freu mich auch immer sooo über den Schnee - vor allem dieses jahr wenn mein kleiner Hund das erste mal Schnee kennenlernen wird.
& das mit dem ganzen negativen kenne ich zu gut. Hab ich momentan auch. Und das Gefühl nichts auf die Reihe zu bekommen *_*
Nervig!
Wünsch dir aber trotzdem ein tolles Wochenende :)
danke. (:
hab das über close up machen lassen da gibt es ne t-shirt werkstatt.
udn mit versandkosten waren das so um die 21 euro (:
Kommentar veröffentlichen