Mittwoch

krank - scheiße

Ein paar Tage alt - ich seh aus wie son kleines fettes Kind :'D
Super, hauptsache ich bin schon wieder krank - ich hab die Schnauze voooll.
Naja natürlich freue ich mich, dass ich so um die WAT-Woche rumkomme, aber gehts auch ohne fetten Hals, Übelkeit, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen ? (haha, hört sich ja an wie Medikamentenwerbung ;D Achtung und jetzt kommt dieses wundervolle Allheilmittel - NOT - )

Naja, das wars auch schon ;D
Zur Zeit ist wirklich nur Langweile Tiiiime -.-


Und Mädel, überleg mal was du mit dieser scheiß Aktion schon wieder alles angerichtet hast !
Verzeihen werde ich dir ganz bestimmt nicht noch einmal, dass damals hatte das Fass schon zum überlaufen gebracht - denk mal nach ej.

Aufmerksamkeitsgeil ?



Top oder Flop ?

2 Kommentare:

Angi. hat gesagt…

Dat klingt aber gar nicht jut.
Wünsch dir erstmal gute Besserung ♥

& hast du Stress mit einer "Freundin" oder was ist da los? Klingt ja gar nicht gut..

Liebe Grüße =D

Cynthia hat gesagt…

watn los ?