Wie ihr seht, habe ich mal ordentlich umgestaltet ;D
Meinungen bitteee (:
Noch schnell ein behindertes Bild und dann gehts nach Beeerlin xD
Und wie ich mich freue, ich fahr ja nich ohne Grund hin ^^
Nebensächlich brauche ich noch eine Jacke und Schuhe, aber egtl fahre ich wegen Christian ;D
Also bis daaann ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen