Oh ja super, ich hab mich schon lange nicht mehr so behindert gefühlt -.-
Haha und warum, wegen nem Mädchen ?
Naja jetzt nich falsch verstehen hier ;D
Ja ne ich hab mich ja selbst noch nie wirklich so erlebt, schon extrem wieviel Zeug ich aus mir rausspucken kann :'D
Und ein schlechtes Gewissen hab ich auch noch, Happy Birthday.
Zum Glück habe ich keinen Stolz und krieg es auf die Reihe mich zu entschuldigen ;)
Euch allen noch ein wunderschönen Tag, das Wetter bei uns is nich so doll, ich hoffe bei euch schaut's besser aus.
Morgen gibts dann noch einen letzten Post vor England ♥
Ich freu mich , auch auf heute :*
Bis dann :>
xoxo
1 Kommentar:
Schönen Tag zu dir auch! Hier in Berlin das Wetter ist wünderschön O-o ( Wahnsinn zu sagen!)
Kommentar veröffentlichen