Dienstag

wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

WUHU .


Heute erwarte mich ein Päckchen von Amazon und was denkt ihr, was dort drin waaaaar ? (:


Meine Urbanears *-* Hach ich liebe die Dinger jetzt schon und bin hin und weg und froh, dass ich doch keine prolligen WeSC-Kopfhörer genommen habe ! Sie werden meine neuen ständigen Begleiter werden und mein iPod wird keine Ruhe mehr haben ♥
Hach und wenn dann meine Vans noch kommen und sogar passen is alles noch besser ^^ Schule hab ich grade auch nich so viel zu tun also kann ich entspannen und mich freuen wie ein kleines Kind ;D



Mein treuster Begleiter hat nun Freunde ;D



2 Kommentare:

Hatice Kahraman hat gesagt…

Schöner Blog ^^

Diana hat gesagt…

tolle Kopfhörer :) habe mir neulich auch welche geholt, in knallrot :D

Grüsse :)