Donnerstag

Tage wie diese..

.. habe ich selten :'D Ich hab mal in der Schule ganz gut aufgepasst und den Lehrern Aufmerksamkeit geschenkt :D Obwohl meine Gedanken momentan auch eher immer woanders sind, als dort wie sein sollten ♥

Naja, naja .. was soll man machen ;) Ist ja nun auch nich so, dass mir das nicht in' Kram passt.. ist zwar egtl eher untypisch für mich, aber is doch mal was ^^








Hmm.. gestern war ich noch mit ner Freundin in Berlin und wollte mir egtl ne neue Mazinejacke kaufen ! Aaaaaber - zu meinem 'Glück' hatte Titus natürlich noch keine neuen Sachen und ich muss mir sie jetzt im Internet bestellen.. naja passt ja, ich hab ja noch nen 10% Gutschein von Titus ^^










Und diese 2 heißen Teile sind der Hammer.. (:














12 Kommentare:

one guy one hater hat gesagt…

ich habe dir einen love blog award verliehen:

http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/2011/02/award.html

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön ♥
hab da aber extensions drin

krstn. hat gesagt…

sind die gut?

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

nein hab ich nicht das nur das die dicker sind weil meine voll dünn vom glätten sind.^^

krstn. hat gesagt…

mhh okay :D also ich hab mich ja einfach in die korallroten wesc Kopfhörer verliebt, die passen gut zum Haar :D aber über deine hatte ich auch nachgedacht!

danke :) sehr lieb!

krstn. hat gesagt…

naja mal sehen. momentan muss ich eh für riesenteile sparen, da dürfen mich son paar knorpelige kopfhörer leider nicht interessieren.

krstn. hat gesagt…

du meinst du willst wissen, für was ich spare? :) für ein MacBook Pro 13". :) das auf den Fotos gehört meinem Freund, der immer hier ist. und um geldanschaffung Bräute ich mir eigentlich keine sorgen machen, da ich n nebenjob habe, aber ich finde sparen soo schwer :D

krstn. hat gesagt…

*bräuchte

krstn. hat gesagt…

ohja, ich hätte schon lange 3 :D aber naja, es kommt soo viel schönes dazwischen.

LEXIEH hat gesagt…

etwas spät,aber ich bearbeite mit photoshop cs5 :) & photo filtre.

mag die Kopfhöhrer!

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

danke (:

elena hat gesagt…

hast nen wirklich sehr schönen blog & dein style is 1a, werd ich gleich mal verfolgen ;)
xoxo elena

http://le-destin-d-elena.blogspot.com/