Dienstag

Super Tag ?

NEIN.

Ich hasse im Moment echt alles hier : D

Alles nervt, kotzt mich an, langweilt mich.
Is irgendwo ein dummes (Schul-) Jahr, naja Glück schein ich halt immer nich so viel zu haben ^^ Wayne und so, also jetzt schön wieder an meinen Hausaufgabenberg setzen und mich zwingen zu lernen etc.

Wird alles schon wieder besser - merkt 'da ? Immer positiv denken ;D


So und dann hätte ich bitte mal ganz schnell nen schönen Job für nebenbei damit ich mal wieder zu Geld komme ^^ Ich hasse es, es gibt soviel was ich unbedingt will aber naja -.-'
Was nich is - is nich .


Gute Laune für zwischendurch ? - Perfekt Bby :*
Ohne dich wäre dieser Laden einfach nicht das was er is - man würde ja durchdrehen.
Ich freu mich auf nächstes Jahr, endlich raus hier - Bye Internat, HALLO 'freies Leben'












5 Kommentare:

Chanita Obama hat gesagt…

soooooooooo schön bist du ey :)
ich liebe deine haare.

ja, mich kotzt auch alles an. bin gerade anfang der abivorbereitung und alles is zu viel, voll viel lernen und scheiß wetter und kein geld dabei is der monat noch nicht rum! naja.. ich freu mich auf den sommer.

:*

Tom hat gesagt…

danke! deine haare sehen wunderschön aus :)

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog (:
Voll schöne Haare :>

http://traeumeriin.blogspot.com/

LISA ▲ hat gesagt…

schöner blog + du bist superschön!
liebe grüße ♥

Visual Life hat gesagt…

75kg? kannst du mir niemals weis machen! :) gefällt mir =)