Montag wars ;D
Sehr entspannter Tag, nur 4 Stunden und dann war auch nur noch ein bisl Film schauen angesagt - Horst Schlemmer : D
Sehr lustig, aber irgendwo halt auch ein sehr behinderter Film ^^
Gestern war dann nich so doll -.-Schön Leichtathletik gehabt und in LA-Halle dann Handy geklaut, wie auch immer >.<
Ich lass es extra nich im Spinnt und nehms mit und weg is es dann trotzdem, eine Scheiße eh !
Ich wollte mir zwar eh ein neues holen und alles, aber es is schade drum was noch so alles an SMS' drauf war und ein paar Bilder die noch nicht auf meinem Laptop waren.. Aber egtl geht es mir hauptsächlich um die ganzen SMS', ich les mir die gerne mal dann und wann durch, und verlier mich in Erinnerungen - geht nun leider nicht mehr ._.
Dann noch mit J. im Sterni gewesen, egtl wollte ich nichts kaufen aber irgendwie ein paar gute Sachen bei new Yorker (!) gefunden. Mag ich egtl genauso wenig wie H&M : D Naja dann aber den Rock hier gefunden und egtl noch ein ganz einfaches schwarzes Jäckchen und nen Body/Bluse XD Und BH ^^
Aber ich hab kaum Geld mitgehabt, also bliebs erst einmal nur beim Rock und der Rest kommt vlt. noch..
Dann noch mit J. im Sterni gewesen, egtl wollte ich nichts kaufen aber irgendwie ein paar gute Sachen bei new Yorker (!) gefunden. Mag ich egtl genauso wenig wie H&M : D Naja dann aber den Rock hier gefunden und egtl noch ein ganz einfaches schwarzes Jäckchen und nen Body/Bluse XD Und BH ^^
Aber ich hab kaum Geld mitgehabt, also bliebs erst einmal nur beim Rock und der Rest kommt vlt. noch..
Ungeschminkt, Haare bäh, naja Wayne ;D
Nach Ewigkeiten endlich mal wieder geschafft Nägel zu lackieren .. also erst mal schön so blau von H&M draufgeknallt xD
Nur halten tut er nich so gut, is schon wieder so bäh am abblättern ^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen