Freitag

Zwischen Kisten, Leere und Freunden.

Hallo Hallo :>

Ich melde auch mal wieder zu Wort ;D
Gerne würde ich es öfters tun, da ich immer sooo endlos viel Kram in meinen Kopf habe, der raus will :D

Aber leider ist mir der Zugang zum Internet leider noch verwehrt -.-
Im Internat wurde der Anbieter gewechselt und mein Vertrag hat die richtigen Leute anscheinend noch nicht erreicht ;)

Oh, nur dass ihr jetzt nicht denkt ich wer ein schwererziehbares (schreibt man das zusammen ?) Quängelkind - kann ich euch beruhigen :>
Ich bin auf einem Sportinternat und Sportschule dann halt - nur bei mir trifft es nun eher den Fall eines ehemaligen Leistungsportlers !


Nun ja jedenfalls habe ich noch ein paar Bilder von der Woche, auch um euch einmal meinen waaahnsinns Ausblick zu zeigen ;D










Da lohnt es sich doch früh um halb 7 aufzustehen ;D


Die Bilder sind nicht von irgendeiner sonderlichen Qualität, aber selbst eine einfache Kamera kann was leisten ;D
xo

10 Kommentare:

Wanda hat gesagt…

schöne bilder :) und schöner blog!

xoxo wanda
http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Paulie Wolf hat gesagt…

na wenn das deine aussicht ist, dann bin ich ab jetzt auch sportler! :D

Tanja hat gesagt…

wow, das ist echt ein klasse ausblick! v.a das letzte bild ist spitze :)
und wie gefällts dir in dem internat so? wie lange bist du da schon? (:

Tanja hat gesagt…

alles klar :) stell ich mir irgendwie auch toll vor.. die ganze zeit in der nähe der freunde, usw :)
mit vielen mädels liegst du denn im zimmer? das wäre nämlich das einzige, das für mich irgendwie zum problem werden könnte - die wenige privatsphäre *g*

Tanja hat gesagt…

alles klar - na somit ist dieses problem auch nicht wirklich vorhanden *g*
wünsch dir auf jeden fall ein schönes schuljahr :)
alles liebe!

Wanda hat gesagt…

dankeschön ebenfalls :)
sag mal wie macht man das eig. das die bilder
sich so bewegen wie z.b. das in deiner sidebar? *__*

Stella hat gesagt…

das letzte Bild ist wirklich wunderschön!

Stella hat gesagt…

das letzte Bild ist sooo schön! :)

Stella hat gesagt…

nichts zu danken, ich danke dir! :)

LYN hat gesagt…

Danke :) Ich verfolg dich jetzt mal, weil du so sympathisch rüberkommst.